Die Pilgrim Saga

Hier findest du Informationen zu allen bisher erschienenen Bänden der Pilgrim Saga. Falls du den ersten Band noch nicht gelesen hast, sei gewarnt: Ab Band 2 finden sich hier SPOILER!


Pilgrim 1 - Die Rebellen

Produktinformationen

Genre: High Fantasy

Formate: Kindle Edition, Taschenbuch

Dateigröße: 1647 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 446 Seiten

Termin: (4. April 2017)

Sprache: Deutsch

ASIN: B06Y1ZWLQD

Der Auftakt zur sechsteiligen Pilgrim Saga!

Aus den Wellen eines endlosen Ozeans erhebt sich der Berg Pilgrim. Unter der Herrschaft ihres unsterblichen Anführers, dem Hüter der Seelen, vollbringen seine Bewohner wahre Wunder mit ihrer mystischen Magie, dem Hatori. Quelle ihrer scheinbar grenzenlosen Macht ist die Weltenblume, ein uraltes, mysteriöses Wesen, das tief im Herzen des Berges schlummert. Doch für ihre Magie fordert sie einen Preis: Den Wahnsinn.

 

Magnus, Prinz von Pilgrim und seine Freundin Tzunai müssen bald herausfinden, dass sich hinter den scheinbar grenzenlosen Wundern ihrer Heimat weitaus mehr verbirgt als sie ahnen. Ist der einsame Berg tatsächlich so einsam, wie sie seit ihrer Kindheit gelernt haben? Warum darf kein Pilgrim älter als 40 Sommer werden? Wohin verschwinden ihre Nachbarn? Welches Geheimnis steckt hinter der Weltenblume?

 

Als Magnus und Tzunai ihre gemeinsame Suche nach Antworten beginnen, ahnen sie noch nicht, dass sie Pilgrim für immer verändern werden, denn die Rebellion hat gerade erst begonnen. Ihr Ausgang ist ungewiss, die Konsequenzen verheerend und während ein magischer Krieg entflammt, richten sich die Blicke finsterer Mächte auf den einsamen Berg, die seit Jahrtausenden auf diesen Moment gewartet haben.


Pilgrim 2 - Die Verlorenen

Produktinformationen

Genre: High Fantasy

Formate: Kindle Edition, Taschenbuch

Dateigröße: 1760 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 409 Seiten

Termin: (22. April 2017)

Sprache: Deutsch

ASIN: B072HD8TGM

Die Zeit nach der Rebellion ist die Zeit der Verlorenen...

Pilgrim ist vernichtet und Magnus, Tzunai, Tomm, Tasha und Felix sind auf der Flucht vor den Häschern des Kaisers. Getrennt in einer fremden Welt ohne Magie, setzen sie alles daran, sich wiederzufinden. Doch ohne Hatori merken sie schnell, dass sie keine Götter mehr sind und sich ihren Platz zwischen den Menschen Hellnors und Gleves erst noch erkämpfen müssen.

 

Zeitgleich werden ihre Fragen immer drängender: Ist die Weltenblume Verräter oder Erlöser? Warum hat Raynor den Wahnsinn auf Pilgrim überlebt? Wo ist Tasha und was führt General Marcus Respharasan im Schilde?


Pilgrim 3 - Die Geächteten

Produktinformationen

Genre: High Fantasy

Format: Kindle Edition, Taschenbuch

Dateigröße: 2568 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 346 Seiten

Verlag: www.weltenblume.de (4. April 2017)

Termin: (15. Juli 2017)

Sprache: Deutsch

ASIN: B06Y1ZWLQD

Der Abschluss der ersten Pilgrim Trilogie

Für Magnus und Tzunai gibt es nur noch ein Ziel: Sie müssen sich finden, um das endgültige Aus für die Pilgrim abzuwenden. Doch der Weg zueinander ist steinig und voller Entbehrungen. Sind ihre neugewonnenen Gefühle füreinander stark genug, um sie durch ihre schlimmsten Alpträume zu geleiten? Sind sie den Gefahren einer fremden Welt gewachsen, in der der Tod hinter jeder Ecke lauert?