Joshua Tree

Das bin ich! Als leidenschaftlicher Buchleser lande ich meistens schon nach weniger als der Hälfte einer Geschichte - entweder, weil ich wissen will welcher Mensch sich etwas so faszinierendes ausdenken konnte, oder weil ich wissen will, wer diesen Quatsch verzapft hat. Falls eines davon, oder gar beides der Fall bei Dir ist, findest du hier ein paar Antworten darauf.


Echter Name:

 

Alter:

 

 

Aktuelles:

 

 

Beruf:

 

Ausbildung:

 

Hobbies:

 

 

 

 

Größter Erfolg:

 

 

Größte Hoffnung:

 

Größte Angst:

 

Lieblingsautoren:

 

 

Lieblingsbücher:

 

 

 

Lieblings-PC-Spiele:

 

 

Lieblingsfilme:

 

 

Geheimnis:

 

Das schönste Wort:

 

Das hässlichste Wort:

Benjamin Krämer

 

30. Sehe aber immer noch aus wie kurz nach der Einschulung - Score!

 

Auf Weltreise seit Mai 2016 mit Motorrad, Rucksack und Fahrrad und der Freundin (www.horizonride.de)

 

Kommunikationstrainer, Autor, Abenteurer&Journalist

 

Master in Kommunikation und Management

 

Reisen, Tagträumen&Fabulieren, Schreiben, Motorradfahren, Fitness und Kickboxen, Pen&Paper, LARP, Computerspiele, Bloggen, Kochen, Reiten, Rafting... das Leben ist irgendwie nicht lang genug, oder?

 

Ein Buch beim Ullstein Verlag veröffentlichen. Auf 5000 Metern Höhe ein Feuer aus Yakdung entfachen.

 

Dass das Rad der Zeit verfilmt wird?

 

Dass das Rad der Zeit verfilmt wird...

 

Peter F. Hamilton, Tad Williams, John Keats, Robert Jordan, Markus Heitz

 

Das Rad der Zeit, Die Saga der Großen Schwerter, Der Armageddon Zyklus, Träumende Leere, Hyperion (Gedicht), Oneiros

 

Mass Effect, die Total War Reihe, Kotor, Dragon Age, Starcraft / Warcraft, Gothic 1+2

 

Inception, Der Löwe von Sparta, Herr der Ringe, hab auch alles von Marvel gesehen, hupps ;-)!

 

Ich liebe die Teenie-Serie O.C. California!

 

"Fabulieren"!

 

"Plusquamperfekt"!